[Web-Seite Software] [homepage erstellen] []
[Startseite]
[Page 1]
[Page 1]
[Page 1]
[Page 1]
[Video Weinproben]
[Page 1]
[Page 1]
[Vorankündigungen]
[DeguMerkblatt]
[Weinlager]
[Page 1]
[Page 1]
[Page 1]
[Page 1]
[Page 1]

Der Wineterminator - Dr. Achim Becker - ein Weinenthusiast wie er im Buche steht.

Ein Must für Weinfreaks ! Aber......man sollte eine Woche Urlaub nehmen bevor man auf seine Homepage klickt.

Achim schreibt unverblümt seine Geschmackseindrücke nieder, ohne wenn und aber - da bekommen einige Fläschchen ihr Fett weg !

Dabei liest sich alles wie ein Krimi von Agatha Christie !

Da kommt wirklich Freude auf - ich glaube sogar ein Antialkoholiker läuft in Gefahr zu konvertieren!

Hier der Link :   wineterminator.com

Übrigens, Achim trinkt immer vor den Weinproben ein Glas Vollmilch........ich jetzt auch   siehe Fotos

Gesund lebt er auch noch  - zu René Gabriels Lynch Bages Probe fuhr er von Düsseldorf nach Warendorf mit dem Rad - hin und zurück !!

Dr. Achim Becker  wineterminator